Wer oder was ist "ninetwentysix"?

Ninetwentysix, das bin ich, Björn Bührer.

Ein junger leidenschaftlicher Fotograf aus einer kleinen Stadt nahe der Metropole, mit der schönsten Skyline Deutschlands - Frankfurt am Main.

 

Ich bin ausgebildeter Landschaftsgärtner und befinde mich zurzeit im Studium der Landschaftsarchitektur, welches ich 2017 abschließen werde.

 

Noch in den Kinderschuhen habe ich Motive mit der Kamera meiner Eltern gejagt. Später, mit etwa 10 Jahren, war ich dann der stolze Besitzer einer eigenen Kamera mit Film. Mit 13 bekam ich dann meine erste Digitalkamera und die alte analoge Spiegelreflex Kamera von meinem Opa geschenkt. Ein paar Fotos aus dieser Zeit befinden sich weiter unten. 

Als ich 17 Jahre alt war, habe ich mir von meinem Ausbildungsgehalt und mit Unterstützung meiner Familie, meine erste digitale Spiegelreflex Kamera gekauft. Seit diesem Tag habe ich mein Kamera-Equipment immer mit dabei, denn überall kann DAS Foto entstehen.

 

Heute fotografiere ich mit meiner zweiten Kamera, mit der die meisten Fotos gemacht wurden. Einige Bilder entstanden durch eine GoPro Actionkamera, die ich mir 2015 zulegte. Eine große Auswahl kann in meiner Galerie angeschaut werden.

 

Anfang diesen Jahres erhielt ich von Select Immobilien GmbH den Auftrag eine Musterwohnung für die Vermarktung professionell zu fotografieren. Dieser Herausforderung habe ich mich erfolgreich gestellt. Die Fotos dazu können in meinen Referenzen angeschaut werden. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Select Immobilien GmbH herzlichst für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken!

 

Vielen Dank auch an meine Familie, besonders meine Mutter, und Freunde, die teilweise auch Modell gestanden haben. Zudem möchte ich mich noch bei meiner Lebensgefährtin Lisa bedanken, die mir bei der Verwirklichung der Seite sehr geholfen hat.

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen meiner Seite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Björn Bührer

Anrufen

E-Mail